Search

Brücker Waldfest 2011

Einladung zum Vorbereitungstreffen für das Brücker Waldfest am 12.09.2010

An die Unterstützer des Brücker Waldfestes.

Bürger, Vereine, Organisationen, Parteien

Hiermit lade ich die Unterstützer des Brücker Waldfestes zum 1. Vorbereitungstreffen

Am Dienstag den 06.07.2010 um 19.30 Uhr ein.

Ort: Unterkunft der Freiwilligen  Feuerwehr Köln Brück in der Hovenstr.

Wie bereits schon in der Presse angekündigt wurde, plant die Bürgergemeinschaft Köln-Brück mit dem Forstrevier Dünnwald, In Vertretung durch Förster Schreibweis, ein Waldfest um Mittel für den weiteren Unterhalt des Wildgeheges in Brück bereitzustellen.

Mit den Mittels des Waldfestes  von 2007 wurden bisher 10 Bänke sowie Futterautomaten aufgestellt.

Zur Durchführung dieses Waldfestes werden wieder viele Helfer , Unterstützer und Sponsoren benötigt.

Bei Vorgespräche mit den Vertreten von Vereinen und Organisationen wurde bereits Unterstützung für die Durchführung zugesagt.

Der Ablauf und die Tätigkeiten die zu organisieren sind, ist vergleichsweise wie  beim Waldfest 2007.

Förster Schreibweis plant eine Tombola wozu noch Sachspenden als Preise benötigt werden.

Ich bitte hiermit um zahlreiches Erscheinen aller in Brück aktiven Vereine, Organisationen, Parteien und Bürger zu diesem Vorbereitungstreffen, damit das Waldfest 2010 so eine Erfolg wird wie das Waldfest 2007.

Ich bitte diese Info auch an weitere Interessenten die beim Waldfest aktiv unterstützen wollen weiterzugeben.

Für eine Rückmeldung über die Teilnahme an dem Vorbereitungstreffen wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Dieter Richmann

1. Vorsitzender der Bürgergemeinschaft Köln Brück e.V.

Tel.:    0221 844189

Mobil: 0172 9670895

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.