Search

Projekt Marktplatz

Die Brücker Bürgergemeinschaft hat sich jetzt über Jahre mit der Verkehrs- und Parkplatzsituation im Ort befasst, was dazu geführt hat, dass nunmehr die Dauerparker von der Olpenerstr. verschwunden sind und Platz für die Kunden der Geschäfte gemacht haben. Die anfallenden Parkgebühren werden in einigen Geschäften bereits übernommen, so dass sich für die Kunden die Situation enorm verbessert hat.

 

Das neue Projekt der Bürgergemeinschaft ist nun die Verschönerung des Marktplatzes insbesondere der dort befindlichen Beete.

Es sind bereits verschiedene Versuche hierzu unternommen worden, die aber leider auf Dauer gescheitert sind, was zu einer Verwahrlosung der Beete geführt hat und das im Zentrum unseres Ortes, ein Armutszeugnis für Alle!

Wir wollen nicht vor dieser Situation kapitulieren, sondern es neu anfassen und hoffen hierbei auf die Unterstützung der Brücker Bürger.

Die Beete sollen neu angelegt, aber vor allem dauerhaft gepflegt werden und hierzu brauchen wir Sie!

4 Beete konnten bereits „ Paten“ finden, aber wir brauchen noch mehr!

Dabei kann die Unterstützung vielfältig sein, entweder in der dauerhaften persönlichen Pflege, oder in Form der Übernahme der Kosten für die Pflege. Selbstverständlich wird die Bürgergemeinschaft sie darin unterstützen und gegebenen falls auch Materialkosten übernehmen im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Sind Sie interessiert Brück zu verschönern, dann sprechen Sie uns an!

Ansprechpartner in dieser Sache ist: Claudia Schackert, zu erreichen über E-Mail This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder Tel.: 9841506 oder sie wenden sich an ein anders Vorstandsmitglied.